Erfolgreiches Equisept Fliegen- und Bremsenspray jetzt auch im 3 Liter Nachfüll-Kanister

Extra starker Insektenschutz – Jetzt auch zum Nachfüllen!

Bocholt, 16.08.2021 - Die erst im Mai 2021 erfolgreich gelaunchte neue Marke Equisept aus dem Hause Ardap Care GmbH verfügt über eine hochwertige Produktlinie, welche die gesamte Pferdeumgebung berücksichtigt. Das breite Sortiment mit überzeugenden Produkten rund um die wirksame Ungezieferbekämpfung, wohltuende Pferdepflege und Beruhigung sowie eine natürlich hygienische Pferdeumgebung wurde nun um ein weiteres Produkt zur zuverlässigen Fliegen- und Bremsenbekämpfung erweitert.

Mit dem Equisept Fliegen- und Bremsenspray schützen Sie Ihr Pferd zuverlässig für bis zu 8 Stunden vor Fliegen, Bremsen, Hirschlausfliegen und Mücken. Es ist speziell für die Pferdehaut entwickelt und besonders haut- und fellschonend. Das Equisept Fliegen- und Bremsenspray zur Anwendung am Pferd wird von Tierärzten empfohlen und ist dopingfrei.

Mit dem neuen 3 Liter Nachfüll-Kanister steht der großen Nachfrage nun ein praktisches Großgebinde des Equisept Fliegen- und Bremsensprays mit Preisvorteil zur Verfügung.

• Inhalt: 3 Liter
  • Extra starker Insektenschutz bis zu 8 Stunden
  • Zur Anwendung am Pferd
  • Haut- und fellschonend
  • Von Tierärzten empfohlen
  • Dopingfrei
  • UVP: 89,95 €

Der Equisept 3 Liter Kanister Fliegen- und Bremsenspray ist im stationären Fachhandel und auf diversen Online-Plattformen sowie im Werksverkauf der Ardap Care GmbH - Franzstr. 95 in Bocholt - erhältlich.

Equisept Fliegen- und Bremsenspray 3 Liter Nachfüll-Kanister

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell sieben starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Equisept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Biodor.