Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30 € Bestellwert

Ardap Care GmbH verpflichtet Marc Reichhold von Ceva

Starke Kompetenz im Vertrieb

Bocholt, 15.11.2021 – Marc Reichhold (42) wird zum 01.01.2022 als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Gesamt-Umsatzverantwortung der Ardap Care GmbH in Bocholt übernehmen. Der gebürtige Kasseler war zuvor 19 Jahre bei der Ceva Tiergesundheit in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs „Online & Retail“. Seine Expertise im Aufbau bekannter Marken wie Feliway und Adaptil wird er nun bei Ardap Care gewinnbringend einbringen.

Wir freuen uns sehr, mit Marc Reichhold einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie langjähriger Führungsverantwortung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, betont Erich Peters, Geschäftsführer der Ardap Care GmbH.

„Mit der neu besetzten und gesamt-umsatzverantwortlichen Position des CSO werden wir die positive Entwicklung unserer mittlerweile 8 starken Marken aus den Bereichen Heimtierpflege, Hygiene und Ungezieferbekämpfung weiter stark vorantreiben“, ergänzt Eric Peters, seit 2018 neben seinem Vater ebenfalls Geschäftsführer bei Ardap Care.

Marc Reichhold bestätigt: Es gab viele spannende Optionen am Markt. Jedoch war schnell klar, dass ich meine berufliche Zukunft bei der Ardap Care GmbH sehe. Ausschlaggebend waren die intensiven und inspirierenden Gespräche mit den Herren Erich und Eric Peters. Ich freue mich sehr darauf, ab 2022 meine Erfahrung und Expertise einbringen zu dürfen und Teil der Ardap Care Familie zu werden."

 

Ardap Care verpflichtet Marc Reichhold von Ceva

 

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Ardap Care GmbH
Franzstr. 95
D – 46395 Bocholt

Pressekontakt:
Katja Elles, Leitung Marketing
Tel. +49 (0) 28 71 24 87 - 68
Fax +49 (0) 28 71 24 87 - 66
E-Mail: elles@ardapcare.com

www.ardapcare.com

Über Ardap Care:
Ardap Care ist ein führendes internationales Unternehmen in der Heimtierpflege. Seit mehr als sechs Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen hochqualitative Produkte für Mensch und Tier. Ardap Care gehört zu den führenden Herstellern in den Bereichen Tiernahrung und -pflege, Hygiene und Ungezieferbeseitigung. Das umfangreiche Sortiment ist in über 50 Ländern erhältlich.

Das Unternehmen bleibt auf stetigem Wachstumskurs, mit gezielten Investitionen und starken Innovationen. Und mit einer Produktpalette, die das Leben und Wohlbefinden von Mensch und Tier angenehmer, sicherer und besser macht.

Dabei setzt Ardap Care konsequent auf Erfahrung und neueste Erkenntnisse: Die Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit Experten aus Wissenschaft und Praxis – im Sinne der Kunden.

Ardap Care steht für Qualität und Zuverlässigkeit – mit Entwicklung und Produktion an deutschen Standorten.

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen