Ardap Care ergänzt sein Sortiment um hochwertige ARDAP Zeckenhaken mit Pinzette

Schnelle und gründliche 2-in-1 Zeckenentfernung

Bocholt, 19.07.2021 - Die Marke ARDAP aus dem Hause Ardap Care GmbH ist seit über 50 Jahren bekannt für hochwirksame Ungeziefer- und Insektenbekämpfung. Das breite Sortiment mit bewährten Top-Produkten zur Anwendung in Haushalt, Garten, am Tier und in der Tierumgebung wurde nun um ein hochwertiges Produkt zur Zeckenentfernung bei Hunden, Katzen und Menschen erweitert.

Je schneller und sorgfältiger Zecken aus der Haut entfernt werden, desto geringer ist die Gefahr einer Infektion durch übertragbare Krankheitserreger.

Der 2-in-1 ARDAP Zeckenhaken mit Pinzette aus Edelstahl ist perfekt für die schnelle und gründliche Entfernung von Zecken und besonders praktisch durch seine Doppelfunktion:

• Die Pinzette entfernt selbst kleinste Zecken, aber auch Dornen oder Splitter - sicher und mühelos.
  • Der stabile Zeckenhaken hebelt größere Zecken gründlich und rückstandslos aus.

Im schützenden Leder-Etui ist der Zeckenhaken mit Pinzette der ideale Begleiter für unterwegs.

• Aus Edelstahl im hochwertigen Leder-Etui
  • Perfekt für die schnelle und gründliche Entfernung von Zecken bei Hunden, Katzen und Menschen
  • Einfach in der Handhabung und besonders praktisch dank Doppelfunktion
  • UVP: 12,99€

Der ARDAP Zeckenhaken mit Pinzette ist im stationären Fachhandel und auf diversen Online-Plattformen sowie im Werksverkauf der Ardap Care GmbH - Franzstr. 95 in Bocholt - erhältlich.

ARDAP Zeckenhaken mit Pinzette

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell sieben starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.