NEU in der Nr. 1 Hausapotheke für Katzen: Felisept Wundspray

Bocholt, 10.06.2024 – Die Marke Felisept ist mit der Comfort Produktlinie bereits seit knapp 10 Jahren bei Katzenhaltern bewährt und sorgt dafür, Katzen auf natürliche Weise zu mehr Ausgeglichenheit zu verhelfen. Die Produkte reduzieren Stress und fördern das Wohlbefinden der Katze auf Basis echter Katzenminze (Nepeta Cataria) – und das ohne den Einsatz von Pheromonen.

In den letzten Jahren hat sich auch das von Ardap Care neu geschaffene Segment speziell für die Pflege der Katze erfolgreich etabliert. Häufig müssen sich Katzenbesitzer für Pflegeartikel in den Regalen der Hundeprodukte umschauen und die Katze wird als „kleiner Hund“ vernachlässigt. Mit der Nr. 1 Hausapotheke von Felisept wird dem Katzenhalter ein konkurrenzloses, umfangreiches Sortiment zur optimalen Pflege der Katze von Auge bis Pfote zur Verfügung gestellt. Die Produkte sind besonders einfach anwendbar und in Zusammenarbeit mit Tierärzten entwickelt. Tierarzt Prof. Dr. med. vet. Norbert Mencke bestätigt: „Die Felisept Pflegeprodukte sind abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse der Katze, denn Pflege und Vorbeugung sind besser als Heilung.“

Felisept Wundspray für Katzen 75ml

Das beliebte Sortiment wird nun um das Felisept Wundspray zur Reinigung und Pflege von Wundbereichen ergänzt. Mit dem Felisept Wundspray werden kleine, oberflächliche Verletzungen und Schrammen der Katze, die beim ausgelassenen Spielen im Wohnzimmer oder während eines Erkundungsgangs im Freien schnell entstehen können, effektiv unterstützt. Es bietet eine optimale Wundversorgung und gehört somit in jede Hausapotheke eines Katzenhalters. Dank der flüssigen, nicht fettenden Darreichungsform werden Schmutz, abgestorbene Zellen, Fettpartikel und Talgreste zuverlässig entfernt. Das Felisept Wundspray ist einfach in der Anwendung und schmerzfrei für die Katze.

• Optimale Wundversorgung bei kleinen Wunden
  • Einfach in der Anwendung und schmerzfrei für die Katze
  • Ideal für die hygienische Reinigung von Wunden, Haut und Schleimhäuten
  • Von Tierärzten empfohlen
  • Inhalt: 75 ml
  • UVP: 11,99€

Alle Felisept-Produkte sind im stationären Fachhandel und auf diversen Online-Plattformen erhältlich.

Weitere Infos zum neuen Produkt finden Sie auf unserer Website:

Felisept Wundspray für Katzen

Sie möchten mehr erfahren, benötigen Bild- oder Textmaterial? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

E-Mail: elles@ardapcare.com

Über Felisept:

Die vielfältigen Produkte von Felisept® sind besonders zuverlässig, einfach anwendbar und sorgen für Wohlbefinden bei der Katze.

Die Felisept® Comfort Produkte helfen Katzen dabei, natürlich ausgeglichen zu sein. Felisept® Comfort hat dank der optimalen Konzentration an Nepeta Cataria (echte Katzenminze) die natürliche Gabe, Katzen in Stresssituationen wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Damit die Katze wieder sie selbst sein kann. Ohne Pheromone. Wissenschaftlich bestätigt und von Tierärzten empfohlen.

Felisept® Comfort – Natürlich ausgeglichen

Die Felisept® Pflegeprodukte bieten dem Katzenhalter eine zuverlässige, einfach anwendbare Hausapotheke zur sanften Pflege von Auge bis Pfote. Die hochwertige, umfangreiche Produktpalette ist konkurrenzlos im deutschen Fachhandel und speziell für die Bedürfnisse der Katze gemeinsam mit Tierärzten entwickelt.

Felisept® Pflege – Die Nr. 1 Hausapotheke für Ihre Katze

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP®, Bactador®, Bactazol®, Biodor®, Canosept®, Equisept®, Felisept® und Quiko®.

Ardap Care – Consumer and Animal Care Products