Ardap Care GmbH: neue hochwertige Universal Pflegetücher

Schnelle, schonende und gründliche Reinigung

Bocholt, 23.11.2021 - Die Marke Canosept aus dem Hause Ardap Care GmbH bietet dem Vierbeiner eine zuverlässige und besonders praktisch anwendbare Hausapotheke. Das in den letzten Jahren stetig erfolgreich wachsende Sortiment der Canosept Pflege- und Gesundheitsprodukte zur Anwendung am Hund wurde nun um ein hochwertiges Produkt zur universellen Reinigung und Pflege erweitert.

Mit den weichen und besonders reißfesten Canosept Universal Pflegetüchern werden Verunreinigungen im Fell und an den Pfoten schnell, schonend und gründlich entfernt. Dank wohltuendem Aloe Vera- und Hamamelis-Extrakt werden selbst besonders empfindliche Bereiche wie die Augenpartie, die Ohren oder der Intimbereich sanft gepflegt und Hautreizungen gelindert.

Auch für den Pferdebereich sind die Universal Pflegetücher ideal anwendbar und ergänzen ab sofort das erfolgreich wachsende Sortiment der im April 2021 komplett neu eingeführten Marke Equisept. Egal ob der letzte Geländeritt, das tägliche Training oder der Tag auf der Wiese ihre Spuren hinterlassen haben, die Equisept Universal Pflegetücher sind optimal zur schnellen und wirksamen Reinigung des Pferdes geeignet. Der Verzicht auf störende Duftstoffe, Parabene und Alkohol wirkt sich positiv auf die Fellpflege selbst bei empfindlichen Pferden aus und macht auch den Einsatz an anspruchsvollen Bereichen wie Augen, Ohren und Nüstern problemlos möglich.

Beide Universal Pflegetücher Varianten sind 100% biologisch abbaubar und frei von Mikroplastik. Im 160 Stück-Vorteilspack mit praktischem Frischeverschluss sind sie leicht einzeln zu entnehmen und gleichzeitig optimal vor dem Austrocknen geschützt.

• Inhalt: 160 Pflegetücher - Im Vorteilspack mit Frischeverschluss
  • Sanfte Pflege und Reinigung auch für empfindliche Bereiche
  • Lindert Hautreizungen - Mit Aloe Vera & Hamamelis
  • 100% biologisch abbaubar und frei von Mikroplastik
  • Von Tierärzten empfohlen
  • UVP 29,99€

Beide Universal Pflegetücher sind im stationären Fachhandel und auf diversen Online-Plattformen erhältlich.

Weitere Infos zu den Produkten finden Sie auf unserer Website:

Canosept: Canosept Universal Pflegetücher für Hunde – Ardap Care GmbH

Equisept: Equisept Universal Pflegetücher für Pferde – Ardap Care GmbH

Universal Pflegetücher für Hunde und Pferde

Die Markenwelt von Ardap Care umfasst aktuell acht starke Marken: ARDAP, Bactador, Bactazol, Canosept, Felisept, Quiko und jetzt neu: Equisept.